Freitag, 28. Februar 2014

Riiiiiiiiesengrooooßer HAUL

Hallo ihr Lieben!

Der Februar neigt sich dem Ende & ich habe mir überlegt einen mehr oder weniger XXL Haul zu schreiben und euch all meine Produkte zeigen, die ich in den letzen Wochen gekauft habe. Ich habe echt viel gekauft.. ich war öfters in der Stadt und habe ein paar schöne Sachen gekauft, da momentan ja echt überall noch Sale ist :) Es ist einach zu verlockend.. auch wenn man noch immer von anderen angefixt wird. Da ist es doch echt schwer zu wiederstehen! Im nächsten Montag versuche ich aber echt ein bisschen zu sparen, schließlich ist bald wieder Urlaub angesagt :)
Los geht´s also...


 Ich stehe total auf Lippenpflege & da mussten diese beiden Schätze einfach mit. Ich habe mich für die Sorten Mandeltraum und Kirsche entschieden. Der linke ist auch schon fast wieder zur Hälfte aufgebraucht.


Ich bin ja gerade dabei mich durch all meine Nagellacke zu testen & dann hoffentlich ein paar entbehren zu können. Damit ich ein bisschen mehr Ordnung in meine Sammlung bekomme habe ich mir diese Nagelräder von Tedi gekauft.


p2 Sale Ausbeute!
Pure Color - 104 La Croisette / Sheer Glam - 015 PS I Love You / Lipliner 131 raspberry


Auch im Sale ergattert! Soo schöne Farben, ich bin hin & weg :)

p2 eye Dream 170 unforgettable moments  / p2 pearl Dream 200 eternal velvet


Den Primer habe ich jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft, bin super begeistert von diesem Produkt! Die Mattierende Creme von anatomicals habe ich zum Testen gekauft, bin gespannt.


 Nachdem mein Camouflage Stick so langsam leer geht, bin ich wieder zurück zum Concealer von p2. Hatte diesen schonmal und fand ihn voll okay. feel natural concealer 010. Diese Wimpern von Primark habe ich zum testen mitgenommen. Ich hatte zuvor noch nie künstliche Wimpern, aber ich muss sagen, dass die total super sind! Habe sie schön öfters getragen und sie sehen ihmmer noch gut aus. Ich habe sie allerdings in der Mitte geteilt, da es mir sonst zu krass war :)


Diese wunderschönen Schuhe habe ich auch im Sale ergattert für nur 35 Euro! :) Ich habe sie schon in schwarz vom letzten Jahr und sie sind soooo bequem, ich bin echt happy.


SAAAALE. Es ist echt wahnsinnig, wie viele reduzierte Sachen ich gekauft habe. Es verführt ja schon echt, aber bei so unschlagbaren Preisen... Mitgenommen habe ich diesen Lidschatten von p2. Pearl Dream Eye Shadow 220 dangerous silk. Und diese Base von essence scheint aus dem Sortiment zu gehen.. habe sie mir nochmal gekauft, denn ich finde, dass der Lidschatten dadurch viel schöner aussieht :)


 Ich bin mit dem Nagelhärter von Essie soooo gut zufrieden. Endlich wachsen meine Nägel wieder ohne sosfort abzubrechen, daher habe ich mir wieder ein Fläschen gekauft. Essie grow stronger. Und dieses schönen Glitzer Topper habe ich auch im essence Sale gekauft :) 16 cool breeze

Diese beiden Schätzchen gehen auch aus dem p2 Sortiment... Intensive Kohl Kajal 113 endless argentina . Super schönes rot-braun. Diesen eyeshadow Pen habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft. Sehr schön Cremig und als Base gut geeignet. eye Q eyeshadow pen 020 magic island

 
Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen.. Dieser schöne Lack darf in meiner Sammlung nicht fehlen. p2 Volume Gloss 180 miss velvet




Seelenzart Maske / Milch&Honig Maske / Peel-Off Maske / Blütenzart Badeperlen




Reinigungstücher / Wattestäbchen / Wattepads / Kosmetiktücher


Oversize Shirts mit coolem Print von C&A

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Viele von den Produkten waren jeduziert. Vor allem die p2 Produkte, da diese nun aus dem Sortiment gehen. Bin echt happy, dass ich sie noch bekommen habe. Nachdem so viel neues bei mir einziehen durfte, muss jetzt auch wieder was aufgebraucht werden.

Wenn euch diese Art von Haul gefällt, so lasst es mich gerne wissen :)



Dienstag, 25. Februar 2014

100 Fragen, die niemand fragt

Hallo ihr Lieben! :)

Heute mal ein etwas anderer Post...wir haben 100 Fragen beantwortet, damit ihr uns besser kennenlernen könnt!
Wir hoffen dieser Post interessiert und gefällt euch :>

Die Fragen haben wir im Video von TheMsMania gesehen und fanden es lustig mitzumachen. Hier ist das Video für euch verlinkt 

Damit ihr die Antworten unterscheiden könnt, sind Davinas Antworten ROT und Isabels Antworten GRÜN markiert.

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? geschlossener Tür / geschlossen
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Ja / Nein
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? runter / runter
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Nein / Nein
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? Ja / Ja! 
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? Nein / Ja
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Bienen / von einem Bären
8. Hast du Sommersprossen? Ja / Ja
9. Lachst du immer bei Bildern? Ja / Ja
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? Unzuverlässigkeit / Unfairness
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? Nein / Ja
12. Hast du jemals im Wald gepisst? Ja / Ja
13. Und hast du jemals im Wald gekackt? Nein / Nein
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Ja / Ja
15. Kaust du auf deinen Stiften? Nein / Nein
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? 0 / 0
17. Welche Größe hat dein Bett? 140x200 / 140x200 cm
18. Was ist dein Song der Woche? Faul & Wad Ad vs. Pneu - Changes / Jasmine Thompson - Run
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?  Ja / Ja 
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? Nein / Ab und zu
21. Was ist dein aller liebster Film? p.s. ich Liebe dich / Kokowääh
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? Geheimnis. / Im Garten :D
23. Was trinkst du zum Abendessen? Wasser / Wasser
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? Currysoße / Ich bin Vegetarier
25. Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti / Gemüsecurry
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? p.s. ich Liebe dich, Sieben Leben, Nick&Norah / Beim Leben meiner Schwester, Ich einfach unverbesserlich, Kokowääh, Keinohrhasen/Zweiohrküken
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Mein Freund / Meine Schwester
28. Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein / Nein
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? Nein / Nein
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? über 1 Jahr / ca. August 2013
31. Kannst du ein Auto volltanken? Ja / Ja 
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? Ja / Nein
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Nein / Nein
34. Lieblingssandwich? Käse / Gemüse 
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann? Brötchen mit Rührei / Schokocroissant und Latte Macchiato
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?  ca. 23 Uhr / zwischen 23 und 0 Uhr
37. Bist du Faul? Ja / Ja bezüglich Arbeit etc.
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Hexe / Hexe
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Hund / Hund
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 4 / 4
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Nein / Nein, überlege aber die Neon zu abonnieren
42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine? Lego / Legos 
43. Bist du stur? Ja / Ja
44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Markus Lanz / zu Wetten dass... gehört einfach Thomas Gottschalk
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Nein / Nein
46. Hat du Höhenangst? Ja / Nein
47. Singst du im Auto? Ja / Ja
48. Singst du unter der dusche? Nein / Ja
49. Tanzt du im Auto? Nein / Ja
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? Nein / Nein 
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? Bewerbungsfotos / für eine Fotowand in der Schule
52. Denkst du Musicals sind kitschig? Nein / Nein
53. Findest du Weihnachten ist stressig? Nein / Ja schon
54. Hast du jemals Piroggen gegessen? Nein / Nein
55. Lieblings Obstkuchen? Erdbeertorte / Apfelkuchen 
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Friseurin / Polizistin
57. Glaubst du an Geister? Nein / Najaaaa
58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Ja / Ja
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Nein / Ja
60. Trägst du Hausschuhe? Ja / Ja
61. Trägst du einen Bademantel? Ja / Ja
62. Was trägst du zum Schlafen? Oversize T-Shirt / T-Shirt (von Papa meistens) und kurze Hose
63. Erstes Konzert? Silbermond / Avril Lavigne 
64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Kaufland / Kaufland 
65. Nike oder Adidas? Adidas / Nike
66. Chips oder Flips? Chips / Chips
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Erdnüsse / Sonnenblumenkerne
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? Nein / Nee
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Ja / Jap
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? Den, den er haben möchte / Das ist seine Sache
71. Kannst du deine Zunge rollen? Ja / Nein
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Nein /
73. Hast du jemals vor Freude geweint? Ja / Ja
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Ja / Ja (wenn das gemeint ist was ich denke)
75. Hast du ein Aufnahmegerät? Nein / Nee
76. Rauchst du? Nein  Nein
77. Warst du jemals verliebt? Ja / Ja
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Justin Timberlake / Seeed
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Die Toten Hosen / Philipp Poisel
80. Heißer oder kalter Tee? heißer Tee / heiß
81. Tee oder Kaffee? Tee / kann mich wirklich nicht entscheiden! :D
82. Gummibärchen oder Schokolade? Schokolade / Schokolade!!!
83. Kannst du gut schwimmen? Ja / Joa
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? Ja / Ja
85. Bist du geduldig? Nein / Ja
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Band / DJ
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? Ja / Ja
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Nein / Nein
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? Ich mag keine Oliven /  grün, gefüllt mit Paprika
90. Kannst du stricken oder häkeln? Stricken / Häkeln
91. Bester Platz für einen Kamin? Wohnzimmer / Wohnzimmer
92. Willst du mal heiraten? Ja / Ja
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? / / /
94. In wen warst du in der Schule verknallt? Meinen Freund / zensiert.
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? Nein / Nein
96. Hast du Kinder? Nein / Nein
97. Willst du Kinder? Ja / Ja
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz / rosa
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Ich hab meine Sportschuhe verloren / Ich habe in Mathe erst eine 5 und in der nächsten Klausur dann eine 1 geschrieben :D
100. Vermisst du irgendwen gerade? Ja / Ja

Sonntag, 23. Februar 2014

Meine Woche in Bildern #25

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Sonntag, das heißt es kommt ein neuer Wochenrückblick :)
Ich habe letzte Woche so viele leckere Sachen gekocht & gegessen, daher seht ihr heute echt viel Essen :D


schöner Abend mit meiner aller Liebsten :) // Nudeln mit Bolognese-Soße & Roucola


mein kleines Reich neu sortiert! :)


Frühstück // Ofengemüse mit Rosmarin Kartoffeln


Schokofondue + Wellness-Abend bei Isi :) // Shopping Day

& gerade liege im im Bett, denn ich bin krank :( Bin total schlapp und mag gar nicht aufstehen.. Ich wünsche euch aber trotzdem noch ein wunderschönes Wochenende :) Draußen ist ja herrliches Wetter.


Samstag, 22. Februar 2014

Favoriten Freitag - unsere Lieblingsstadt

Beim heutigen "Favoriten Freitag" stellen wir euch unse Lieblingsstadt vor.

















Davina: Meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg. Ich könnte jedes Wochenende dort hinfahren. Jedes mal gibt es neue Ecken, die man entdeckt. Ich freue mich schon aus Ostern, denn dann bin ich wieder dort. Shoppen auf der Mönckebergstraße, Essen im Portugiesenviertel, Enstpannen bei den Landusbrücken, feiern auf der Reeperbahn -  Hamburg hat einfach so viel zu bieten und ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alles gesehen habe :)

























Isabel: Ich LIEBE Berlin :) Ich wäre am liebsten schon längst dorthin gezogen, aber mein Wunsch-Studienfach habe ich nun mal in meiner jetzigen Heimatstadt bekommen. Ich finde es so toll, dass es in Berlin einfach alles gibt. Also alle möglichen Läden, Menschen, Lebensstile. Es trifft alles aufeinander. Außerdem hat Berlin kulturell viel zu bieten und man kann nicht oft genug die Hauptstadt besuchen.

Und welche Stadt mögt ihr am liebsten? :)


Dienstag, 18. Februar 2014

Schneewittchentorte

Heute gibt es mal wieder ein tolles Rezept für euch :)

Die Schneewittchentorte mache ich schon jahrelang. Sie gelingt leicht und kommt immer wieder gut an.


















 






Ihr braucht:

100g Butter oder Margarine
100g Zucker
3 Pck. Vanillezucker
3 Eier
200g Mehl
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Nutella oder Kakaopulver
1 großes Glas Sauerkirschen
2 Becher Sahne (ich nehme immer 1 200ml und 1 250ml Becher)
250g Magerquark
1 Pck. Tortenguss (rot)
250ml Kirschsaft


Zuerst rührt ihr die Butter oder Margarine mit dem Zucker, 1 Pck. Vanillezucker und den Eiern schaumig. Dann hebt ihr das Mehl und das Backpulver unter. Die Hälfte des Teiges in eine gefettete Springform geben und die andere Hälfte mit Nutella oder Kakaopulver verrühren und, auf den hellen Teig, in die Form geben.
Die Sauerkirschen abgießen, den Saft auffangen und die Kirschen auf dem Teig verteilen.

Den Boden im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad 40 bis 45 Minuten backen.

Die Sahne schlagt ihr mit dem Sahnesteif und dem restlichen Vanillezucker steif und rührt sie unter den Magerquark. Diese Masse verteilt ihr dann auf dem ausgekühlten Boden und streicht alles glatt. 
Aus dem Tortenguss und dem Sauerkirschsaft einen Tortenguss nach Packungsanleitung kochen und auf den Kuchen geben.

Die fertige Torte mindestens 2 Stunden oder in der Nacht in den Kühlschrank stellen. 

Guten Appetit! :)


Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick #24

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Wochenrückblick :)
























schlaue Sprüche am Teebeutel ;) / Katzi will nicht aufstehen und zeigt mir ihren bösen Blick / bestes Getränk <3 / Riesen Cookiestück im Ben&Jerrys Eis *.*


Samstag, 15. Februar 2014

Favoriten Freitag- unser Lieblingsduft

Beim heutigen "Favoriten Freitag" stellen wir euch unser Lieblingsparfüm vor.




















 





Davina: Ich habe mich bei meinen Lieblingsparfüms für zwei entschieden. Am Tag benutzte ich gerne das erste Parfum von Christina Aguilera. Es ist wie ich finde ein recht blümiger Duft, der jedoch  nicht zu leicht ist. Am Abend darf es dann bei mir schon etwas mehr sein. Sehr gerne benutze ich Lady Million von Paco Rabanne. Es ist ein eher schwerer Duft den viele auch als aufdringlich empfinden. Ich bin aber der Meinung das dieser Duft sehr weiblich und sinnlich ist. 




















 





Isabel: Mein liebstes Pafüm ist von Hollister und heißt "Addison". Der Geruch ist süßlich & weiblich. Ich benutze es wirklich oft aber versuche andererseits auch "zu sparen" , da der nächste Hollister eine Stunde entfernt liegt und ich es somit nicht direkt nachkaufen könnte. Generell besitze ich aber viele unterschiedliche Parfüms und liebe es neue Düfte auszuprobieren und zu kaufen.

Was ist euer Lieblingspafüm?


Mittwoch, 12. Februar 2014

L'Oréal Rouge Caresse Lipstick - 301 Dating Coral

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Schmuckstück aus meiner Schminksammlung. Diesen wundervollen Lippenstift habe ich von meinen Liebsten zum Geburtstag bekommen. Es ist der L'Oréal Rouge Caresse Lipstick in 301 Dating Coral. 














 


In letzter Zeit trage ich immer häufiger Lippenstifte und fühle mich damit richtig wohl. Dennoch bevorzuge ich irgendwie Lippenstifte, die nicht allzu sehr auffallen und einfach perfekt für den Alltag sind. Dieser Schatz ist daüfr perfekt. Ich mag auch die Verpackung von diesen L´Oréal Lippenstiften total gerne. 











 



Der Lippenstift ist einfach super sanft im Auftrag und gibts super schön die Farbe ab. Er hält echt über mehrere Stunden ohne das er verschmiert und spendet dazu auch noch ein bisschen Feuchtigkeit. Ich finde auch das der Lippenstift sehr angenehm fruchtig riecht.























Die Farbe ist ein schöner Koralle-Ton und verleiht den Lippen einen natürlichen Glanz.

Habt ihr auch einen Lippenstift aus dieser Reihe? :)



Dienstag, 11. Februar 2014

Glätteisen und Hitzeschutz

Hey ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch ein bisschen über mein Glätteisen und den Hitzeschutz, den ich verwende, erzählen.

Mein Glätteisen habe ich mir erst vor Kurzem zugelegt. Ich habe das Satin Hair 7 von Braun. Vorher hatte ich ein Glätteisen von Remington, welches zwar seine Dienste erfüllt, dabei aber die Haare spürbar zerstört hat. Daher musste etwas neueres her ;)
Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Schätzchen...


























Man kann das Glätteisen konfigurieren. Man erstellt ein Profil mit seiner Haarlänge, Struktur und Dicke und dann temperiert das Glätteisen sich angemessen. Insgesamt kann man drei Profile erstellen und beim Anschalten auswählen, welches Profil man nutzen möchte. Alles sehr praktisch, vor Allem wenn unterschiedliche Personen sich das Glätteisen teilen.
Während man seine Haare glättet sagt das Satin Hair 7 einem mithilfe von Smileys ob man zu schnell oder zu langsam glättet und ob das Haar noch zu feucht ist. Ich glätte meist zu schnell aber bemühe mich, mich zu bessern :D

Auch beim Hitzeschutz habe ich vor Kurzem gewechselt. Ich habe früher ein Hitzeschutzspray von Balea benutzt, mit dem ich auch sehr zufrieden war :)












 












Nun benutze ich aber das Schutzengel Hitzeschitzspray von got2b und ich kann es wirklich nur empfehlen. Es riecht total gut, auch noch nach dem Föhnen oder Glätten. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass es auch wirklich etwas nützt. Es ist allerdings auch etwas teurer als die Version von Balea.


















 






Glättet ihr eure Haare auch? Und welchen Hitzeschutz benutzt ihr? :)